Über uns

Wir sind nicht einfach nur ein weiterer ambulanter Pflegedienst. Mit der Gründung des Pflegedienstes Amilisa haben wir uns verpflichtet, die Bedürfnisse und Wünsche hilfsbedürftiger Menschen ins Zentrum unseres Handelns zu stellen.


Wir möchten den sozialen Aspekt der ambulanten Pflege wieder aufleben lassen. Das heißt, wir nehmen uns Zeit und behandeln jeden Patienten individuell mit Würde und Respekt. Mit neuen Ideen fokussieren wir uns auf unsere Hauptaufgaben in der Versorgung und reduzieren so den administrativen Aufwand.


Unser Team besteht aus Menschen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Aber uns alle eint die bedingungslose, fürsorgliche Einsatzbereitschaft für unsere Kundinnen und Kunden.

Illustration einer Gesprächssituation mit vier Personen an einem Tisch.

Ihr Ansprechpartner

Sympathisch-freundliche Aufnahme des Amilisa Geschäftsführers Abdelmajid El-Aidi.

Abdelmajid El Aidi

Geschäftsführer